Ulrich Hösl Raumausstattung
Zimmer     


Sessel     


Sessel     


Stuhl     


Stuhl     


Stuhl     


Eckbank     


Eckbank     


Boden     


Sofa     


Sofa     


Hocker     


Sessel     


Boden     


Boden     


Boden     


Stuhl     


Eckbank     


Sofa     


Boden     


Stuehle     


Sofa     


Boden     


Sofa     




Eckbank     


Eckbank     


Boden     


Eckbank     


Sofa     


Boden     


Sessel     


Stuhl     


Sofa     


Stuhl     


Stuhl     


Stuhl     


Sofa     


Sessel     


Sessel     


Eckbank     


Sessel     


Küchenstühle     


Stühle     


Teppich     


Sessel     


Sofa     


Küchenstühle     


Zimmer     


Küchenstühle     


Eckbank     


Stühle     


Boden     


Liege     


Sofa     


Herr Hösl ist ein Künstler, aber einer ohne Allüren. Er beherrscht sein Handwerk, aber auch die hohe Kunst der Organisation, wenn mehrere Arbeitsgänge mit anderen Handwerkern abgesprochen werden müssen. Ich habe ihm einen reibungslosen Ablauf bei meiner Totalrenovierung des Wohnzimmers zu verdanken, wobei er aus unserer alten Couchgarnitur ein neues Prachtstück geschaffen, und den Boden trotz bestehender Bücherregale, also unter erschwerten Bedingungen, tadellos verlegt hat.
Er war absolut pünktlich, außerordentlich hilfsbereit und einfühlsam und hat mich mit sicherer Hand und Zuverlässigkeit von A-Z begleitet. Dafür sage ich einfach danke.
Inge Wax
Langenbach


Es ist mir immer eine Freude, den Stuhl anzuschauen!!
Sie haben schnell und sauber gearbeitet und aus dem Alten etwas wunderschönes Neues gemacht! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Helga C.














Nach einem kurzen Telefonat, Besichtigungstermin, Angebotsabgabe vor Ort sowie sofortige Stoffbestellung, haben wir in knapp zwei Wochen unser chic bezogenes Schmuckstück wieder in unserem Wohnzimmer stehen.
Wir bedanken uns bei Herrn Hoesl für die kompetente und prompte Erledigung sowie die ausgezeichnete Arbeit.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Irmgard Dorn











Bei uns waren sechs antike Stühle zu richten und zu polstern. Nachdem Fa. Holz König die Stanndfestigkeit wieder hergestellt hatte, übergaben wir die Stühle an Ihre Firma. Nach intensiver Beratung über die Stoffbezüge stellten Sie uns die sechs Stühle praktisch als Weihnachtsgeschenk in die Wohnung. Wir sind mit diesen sehr gut restaurierten und ansprechenden Stühlen sehr zufrieden, es liegt Qualitätsarbeit vor, sie passen zu unserem sonstigen alten Mobiliar und erfreuen uns beim Betrachten und Benützen unserer Wohnung.
Dr. V. Zinkernagel, Freising









Nachdem bei unseren Essstühlen bereits nach 4 Jahren der Bezug abbröselte und sowohl der Hersteller als auch der Möbelhändler keine zufriedenstellende Lösung für uns fanden, habe ich mich an Herrn Hösl gewandt. Er beriet mich kompetent und so war ich schnell von seiner handwerklichen Arbeit überzeugt. Das Angebot war äußerst fair.
Die Stühle wurden schnell neu überzogen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Andrea Miller, Fahrenzhausen










Für eine verschlissene Polsterung meines Barocksessels habe ich einen kompetenten Polsterer gesucht.
In Herrn Hösl habe ich einen sehr kompetenten, termintreuen Partner gefunden. Herzlichen Dank.
Zufriedener Kunde aus Moosburg












Herr Hösl hat bereits den Sitz-Teil meiner Eckbank in der Küche neu gepolstert und mit Leder bezogen. Der Sitz Komfort wurde erheblich verbessert, die Lederausführung war fachmännisch erledigt.
Jetzt waren die ledernen Rückenlehnen an der Reihe. Durch verschiedene Muster wurden wir uns über einen Stoff-Bezug einig. Dieser gibt der Eckbank ein völlig neues/besseres Aussehen. Die Beratung war vorbildlich, Herr Hösl sagt ehrlich seine Meinung und durch seine langjährige Erfahren überzeugt sein guter Geschmack.
Zudem spürt man die Liebe zu seiner Arbeit. Seine zuverlässige und angenehme Art empfehle ich gerne weiter.
Brigitte Lampl aus Wolfersdorf







Wir waren sehr zufrieden mit der äußerst schnellen und zuverlässigen Anfertigung unserer Eckbank. Wir wurden kompetent beraten und können daher Herrn Hösl wärmstens weiterempfehlen.
F.R., Freising










Renovierung meiner Wohnung
Herr Hösl hat bei mir eine 90qm 4 Zimmer Wohnung komplett renoviert !
Dabei musste überall der alte Teppichboden entfernt werden. Alle Zimmer wurden geweißelt und es wurde Parkett- und Teppichboden verlegt. Zimmer für Zimmer musste umgeräumt werden. Das ist auch eine logistische Herausforderung !
Herr Hösl bewies dabei vorausschauendes, durchdachtes und vor allen Dingen sauberes Arbeiten. Das beginnt schon bei der Werkzeugablage und jeder Handgriff sitzt ! Bei kniffligen Stellen der Parkettverlegung im Flur und im Erker des Wohnzimmers bewies er sein handwerkliches Geschick.
Meine Wohnung erstrahlt jetzt förmlich in neuem Glanz und es macht jetzt viel Freude  sie neu einzurichten.
Vielen Dank dafür und ich kann Herrn Hösl nur weiterempfehlen !
Peter Woitun aus Freising




Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Hösl wurde sofort ein schneller Besichtigungstermin vereinbart. Die Angebotsabgabe erfolgte unmittelbar vor Ort und wenige Tage später stand schon unsere neubezogene Couch im Wohnzimmer. Die Ausführung war fachmännisch und tadellos.
Wir werden Herrn Hösl bestimmt weiterempfehlen.
Fam. H., Marzling








Herr Hösl hat unser altes Sofa innerhalb kürzester Zeit wieder zu einem neuen Schmuckstück verwandelt. Seine kompetente Beratung bei uns zu Hause und seine ordentliche Arbeitsweise überzeugt vollkommen. Alles bestens!
Familie D./Ilmmünster









Aus dem Nachlass meiner Eltern gab ich einen Hocker im Barockstil an Herrn Hösl, damit der Hocker neu bezogen wird und zu unserer Wohnungseinrichtung passt, die keine Stilmöbel bisher enthält. Ich freu mich sehr über das Ergebnis: Herr Hösl hat mich bei der Auswahl des Stoffes sehr individuell beraten. Der Hocker ist von Herrn Hösl wunderschön und fachmännisch bezogen worden und der Preis ist absolut fair. Danke!
Mit schönen Grüßen und besten Wünschen
E. Baumann, Oberanger 1, 85244 Röhrmoos










Wir sagen immer – Ehre wem Ehre gebührt! In diesem Fall ganz sicherlich Herrn Hösl. Unser fast 20 Jahre alter Stressless Sessel sieht nicht nur aus wie neu er fühlt sich auch so an und wir sind ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. Wir bedanken uns herzlich für die gute Beratung, die schnelle Erledigung und handwerklich ausgezeichnete Arbeit. Wir werden Herrn Hösl gerne weiter empfehlen.
Renate und Klaus B. Attenkirchen











Durch Empfehlung über dritte, sind wir zu Herrn Hösl gelangt. Wir hatten folgende Räume zu renovieren: 2 Kinderzimmer, 1 Elternschlafzimmer sowie Flur. Neuverlegung mit Parkett, entfernen des Teppichbodens. Malern der Räume (die vorher farbig gestrichen waren). Renovierung der Holztreppe vom Keller bis 1. OG. Die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Hösl in Farbe und Materialien hat uns überzeugt. Herr Hösl arbeitete sehr zuverlässig, schnell, sauber, gut organisiert, mit bedacht und vorausschauend, mit fairen und transparenten Preisen. Wir können Herrn Hösl uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür!
Familie Tönnigs







Nach telefonischem Kontakt kam Herr Hösl noch am selben Tag um sich den zu renovierenden Parkettboden anzusehen. Sofort begann er die lockeren, sowie die beschädigten Teile zu ermitteln. Vor Ort erstellte er ein genaues detailliertes Angebot mit Terminplan. Jeder Arbeitsschritt und eventuell auftretende Komplikationen wurden ausgiebig erläutert. Der Termin wurde eingehalten und sauber gearbeitet. Der Parkettboden glänzt wie neu und die Reparaturstellen sind nicht zu sehen. Ich werde Herrn Hösl jederzeit weiterempfehlen.
J. Heinrich, Freising









Herr Hösl hat in unserem Umspannwerk Zolling, bei Haag an der Amper in unserem Schulungsraum gut 100m² Teppichboden erneuert. Dazu musste der alte Teppich entfernt werden, der Boden vorbereitet und der neue Teppich verlegt werden. Herr Hösl hat alles fachgerecht, sehr sauber und schnell ausgeführt. Also wer einen zuverlässigen Handwerker benötigt, wenden sie sich an Herrn Hösl, dort sind sie gut beraten.
Wolfram Ostermeir
Servicegruppenleiter SG Süd
Technik Betriebszentren | Umspannwerke Bamberg




Schneller geht es nicht
Gestern abend um 17:00 Uhr kam Herr Hösl bei uns zu Hause vorbei, um unseren alten Holzstuhl zu begutachten und uns einen Kostenvoranschlag für die Aufpolsterung und den Neubezug der Sitzfläche zu unterbreiten – heute um 13:00 Uhr brachte er den hergerichteten Stuhl schon wieder vorbei!
Die Polsterarbeit ist handwerklich einwandfrei durchgeführt, schneller und bequemer hätten wir es nicht haben können.
Wir sind sehr zufrieden und können die Raumausstattung Ulrich Hösl wirklich weiterempfehlen.
Frau M.K. aus Freising







Wir bedanken uns bei Herrn Hösl, für die tolle und schnelle Arbeit. Wir sind ganz begeistert von unserer neu bezogenen Essecke mit zwei Stühlen. Herrn Hösl können wir gerne empfehlen, alles gute an Sie.
Schöne Grüße, Susanne M.










Sehr geehrter Herr Hösl,
vielen Dank für die fachkundige Beratung vor Ort und das seriöse Kostenangebot.
Wir haben uns von Anfang an bei Ihnen gut beraten gefühlt und wurden durch die handwerklich hervorragende Ausführung sowie die schnelle und unkomplizierte Art der Auftragsabwicklung in unserer Einschätzung noch bestärkt !
Unsere Couch, die aufgrund ihrer Form sicher eine Herausforderung war, erstrahlt jetzt im neuen Glanz und ist bequemer und strapazierfähiger denn je.
Herzlichen Dank !
Dr. E. Rösch


Herr Hösl hat in unserer Mietwohnung in Haag an der Amper neue Laminatböden verlegt. Er hat fachgerecht und sehr sauber gearbeitet und die vereinbarten Termine voll eingehalten. Wir sind mit dem Ergebnis und seiner erbrachten Leistung vollauf zufrieden und können ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
G. u. K. A.








Vielen Dank für die perfekte Beratung und Polsterung unserer Esstisch - Stühle und des Sofas.Wir, unsere Nachbarn und Bekannten sind von der Verarbeitung und Auswahl des Stoffes, sowie der Farbe und Gestaltung, begeistert. Wir empfehlen  Sie gerne weiter.
Schöne Grüße
Barbara und Uwe K. Zolling








Wie hat ein Kunde von Hr. Hösl es so schön beschrieben "ein Meister seines Fachs, absolut zuverlässig in Beratung und handwerklichem Können, ein Handwerker der Vertrauen verdient". Dieser Meinung möchte ich mich in Gänze anschliessen, man könnte nur noch weiteren Lob hinzufügen!! Hr. Hösl hat meine Couch neu überzogen und das Ergebnis ist traumhaft. Ich habe mir diese Woche auch noch einen neuen Spiegel über die Couch gekauft, unglaublich wie das Gesamtbild das Wohn- und Esszimmer aufwertet. Vielen Dank Hr. Hösl und ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.
Mit den besten Grüßen
Christa Vocht :)



Nach einer kompetenten Beratung und zügigen Angebotserstellung vor Ort hat Herr Hösl bei uns folgende Arbeiten ausgeführt: Reparatur des Ledersofas, Renovierung des Schlafzimmers mit Malern, Entfernen des alten Teppichbodenbelags und Verlegen von Parkett. – Alle Arbeiten wurden von Herrn Hösl fachgerecht, schnell und sauber erledigt. Wir können Herrn Hösl guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie D. , Kranzberg







Antikes Sofa erstrahlt in neuem Glanz
Unser Erbstück aufzupolsten und neu zu beziehen stellte sich als kniffelige Aufgabe heraus. Herr Hösl hat sie mit handwerklichem Können und viel Liebe zum Detail erfolgreich gelöst! Das Ergebnis ist wirklich überzeugend und bereitet uns viel Freude! Auch die Auftragsvergabe und Abwicklung war vorbildlich: Auf meine Anfrage per email konnten wir sehr schnell einen Termin vor Ort vereinbaren, bei dem uns Herr Hösl fachlich kompetent und freundlich beraten hat. Er gab uns einen Einblick in Material und Polstertechnik, sowie hilfreiche Tipps zur Stoffauswahl. Auch die Terminabstimmung (Abholung des Sofas, Bearbeitungszeit, Anlieferung des fertigen Sofas) war unkompliziert und zuverlässig.
Wir möchten uns bei Herrn Hösl herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken und empfehlen ihn jederzeit gerne weiter!
E.Dietl Freising


Herr Hösl hat unsere Eckbank und drei Stühle zu unserer vollen Zufriedenheit aufgepolstert und neu bezogen. Er legte uns Stoffmuster in unserem Haus vor und hat uns gut fachmännisch beraten. Die Ausführung war zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt worden. Auch die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Herr Hösl wurde uns von einem Bekannten empfohlen und kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.
Sehr angenehm war auch seine Freundlichkeit. 
Renate und Karl N. Freising 










Herr Hösl hat unsere Coach neu überzogen. Wir waren super zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber auch im Vorfeld war alles perfekt ... die kompetente und freundliche Beratung, die zeitliche Abstimmung - wann wird die Coach abgeholt, wann wird sie wieder gebracht - . Danke nochmals für die gute Arbeit!
Familie Kirschner, Freising








Nachdem uns das nette Beratungsgespräch durch Herrn Hösl überzeugte und sich schnell ein Termin für die Renovierung unseres Wohnbereichs fand können wir abschließend sagen:
Überaus freundlich und zuverlässig, pünktlich und sauber wurde ein neues Kährs-Parkett verlegt. Wir fühlen uns sehr wohl mit dem neuen Boden - er ist wunderschön - wir sind überglücklich!
Ein großes Dankeschön an die einwandfreie geleistete Arbeit!
Familie Uhl










Wir haben Herrn Hösl als absolut zuverlässigen, kompetenten Partner kennen gelernt. Auf unsere telefonische Nachfrage besuchte uns Herr Hösl termingerecht und erarbeitete vor Ort ein passables Angebot für den neuen Bezug der Sitzflächen unserer Eckbank samt Stühle. Mit seinem Fachwissen und seinen Stoffmustern half er uns bei der Auswahl des neuen Bezugs. Von seinem Können konnten wir uns überzeugen, als er uns die neu bezogenen Teile zum vereinbarten Zeitpunkt wieder brachte. Super Arbeit, wir können Herrn Hösl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Familie R aus Freising





Herr Ulrich Hösl,
ein Meister seines Fachs, absolut zuverlässig in Beratung und handwerklichem Können.
Ein Handwerker, der Vertrauen verdient. Der neue Bezug unserer Couch ist sehr schön
geworden. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Robert Forster







Nach telefonischer Kontktaufnahme kam Hr. Hösl kurzfristig zu einem Beratungsgespräch inkl. Begutachtung ins Haus. Der Auftrag - Parkett abschleifen und neu versiegeln - wurde durch ihn terminlich, fachlich und in kurzer Zeit ausgeführt. Sorgfältiges und sauberes Arbeiten gehörten dazu. Jetzt haben wir wieder einen glänzenden Parkettboden in unserem Wohnbereich.
Fam. Esterlechner, Garching







Alter Sessel in neuem Gewand!
Herr Hösl hat unserem alten, historischen Sessel unter schwierigsten Bedingungen wieder ein neues Outfit verpasst. Weder die vorherige Verarbeitung, noch der von uns bereits im Vorfeld ausgesuchte Stoff waren optimal. Mit viel Geduld und Geschick hat er es aber hinbekommen und deshalb ist jetzt ein alter Sessel in modernem Gewand DER Blickfang in unserem Wohnzimmer.
Wir werden von allen Besuchern um das schöne Stück beneidet!
Sollten wir wieder mal eine Polsterarbeit haben, dann ist Herr Hösl unsere erste Adresse!
Herzlichen Dank für die schnelle und perfekte Arbeit!
K. Schinnerl, Thalhausen





Vielen Dank Herr Hösl für die überaus freundliche und tolle Beratung! Sie haben meine Lieblingsstühle wieder schön gemacht! Sehr gute und qualitativ hochwertige Arbeit!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Kundin aus Freising










Sehr geehrter Herr Hösl,
für die prompte und fachgerechte Ausführung (Aufpolsterung und Neubezug) unserer historischen Couch vielen Dank.
Es ist ein richtiges Schmuckstück geworden.
Die Arbeiten wurden wie besprochen auch termingerecht ausgeführt.
Immer wieder gerne und vielen Dank nochmals.
Klaus Brückner, Freising







Herr Hösl ist der rechte Mann,
weil er so super polstern kann.
Ist der Bezug kaputt und voller Dreck,
er macht dann alles wieder weg.
Nun steht der Sessel wieder hier im vollem Glanz,
Ja der Hösl, der kann`s.
Danke für Ihre gelungene Arbeit.
Mit freundlichen  Grüssen
Familie Klug aus Sünzhausen









Meine geerbten Wiener-Klassik Stühle waren schon recht ramponiert – nie hätte ich mir vorstellen können, dass daraus wieder solche Prachtstücke werden. Nachdem Herr Hösl uns mit viel Geduld sämtliche Stoffmuster vorgestellt hat, hat er tatsächlich den Traumstoff-Rest gefunden und es geschafft, damit 2 Stühle perfekt zu beziehen. Die neue Polsterung ist super und handwerklich perfekt gearbeitet. Vielen Dank für die angenehme Beratung, perfekte Ausführung und den hervorragenden Abhol – und Bringservice.
Familie Eidel
Sünzhausen




Sehr geehrter Herr Hoesl,
nachdem wir nun bereits ein paar Tage mit unseren neuen alten Voltaires verbringen konnten, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken - nicht nur, dass die Stühle wirklich wunderbar stabil geworden sind, auch erstrahlen sie dank des edlen Stoffs und der detailverliebten Aufarbeitung in ganz neuem Glanz. Einen besondern Dank auch noch einmal an Ihren Vater für seine Holz"bastelei" - man merkt, dass Sie Ihr Handwerk mit Leidenschaft und Verstand verrichten!
Mit besten Grüssen
Cathrin Herzog




Sie haben unserer abgewohnten Couch, eine richtige Schönheits OP verpasst. Danke für die perfekte und pünktliche Arbeit. Mein Mann und ich wünschen Ihnen weiterhin viel zufriedene Kunden.
Johanna und Manfred Rusp










Die Firma Hösl machte aus unserem alten Sessel ein wahres Prunkstück. Die ganze Familie ist begeistert. Diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen. Weiter so!
Fam. Roedel














Herr Hösl hat meinen alten, abgenutzten und durchgesessenen Sessel hergerichtet, dass er wieder zu meinem Lieblingssessel geworden ist.
E.P.














Herr Hösl hat unsere Eckbank mit Stühlen zu unserer vollen Zufriedenheit aufgepolstert und neu bezogen. Er legte uns eine große Auswahl an Stoffen mit vielen verschiedenen Designs und Stoffqualitäten vor. Die Beratung war fachmännisch und freundlich, die Ausführung war sehr sorgfältig und entsprach voll unserer Erwartung. Herr Hösl hat seine Arbeit pünktlich zum vereinbarten Termin und zum vorkalkulierten Preis geliefert. Er wurde uns empfohlen und wir empfehlen ihn gerne weiter.
Ludwig Kohler







Polsterer da gibts ja vui,
bloss brauchst hoit oan mit Kopf und Gfui.
Hoesl Ulli hoasst da mei,
da sag i bloss: I bleib dabei.
Dr. W. Roider, Freising 













Recht schnell nach unserer telefonischen Anfrage kam Herr Hösl zu einem Beratungsgespräch nach Hause, sah sich die „Patienten“, unsere Esstischstühle an, und stand uns fachlich und mit seiner Erfahrung bei der Stoffauswahl  kompetent zur Seite. Gesagt – getan, Stühle abgeholt, neu gepolstert und bezogen, stehen unsere Stühle nun wieder da wie neu! Und ein gutes „Sitzgefühl“ dazu! Vielen Dank.
Ulrike Becker







Die Firma Hösl, ermöglicht was unmöglich war -  dass unser altes Bett in neuem Glanz erstrahlt. Und unsere Stühle, die eigentlich nicht für den Gebrauch gedacht waren, sind jetzt lieb gewonnene Schmuckstücke und erfreuen uns Dank Herrn Hösl, jeden Tag! Herr Hösl ist für uns ein Künstler seines Faches! EINMAL HÖSL – IMMER HÖSL
Sabine Senger
i-de-co
idee & deco 






Danke für Deine sehr gute Arbeit beim Verlegen unseres neuen Teppichbodens. Er gefällt ebenso unserer Tochter Steffi wie auch anderen Besuchern, die ihn begutachtet haben.
Peter Pickl 










Herr Hösl kam direkt nach unserer Kontaktaufnahme zu uns nach Hause, machte uns ein nachvollziehbares Angebot und brachte den davor durchgesessenen Sessel meiner Omi mit einem neuen Bezug und vor allem mit neuem Sitzkomfort termingerecht zu uns zurück. Wir empfehlen ihn gerne weiter!
Familie R.  












Danke für Ihre gelungene Arbeit 
Familie Finkenzeller











Nach dem Motto: "kam, sah, siegte"; Herr Hösl kam rasch auf unseren Anruf zu uns. Sah die Stühle, begeisterte mit seinem Angebot und siegt mit einer schnellen Lieferung und einem wunderschönen neuen "Kleid" für unsere Küchenstühle. Wir sagen Merci! (die gab's zum Schluss noch dazu.)
Familie Sch. (zufriedene Kunden)








Der neue Teppich ist wieder einmal eine Augenweide. Hr. Hösl hat wieder einmal sehr sorgfältig und gekonnt einen Raum in ein gemütliches Zimmer verwandelt. Die Zusammenarbeit mit Hr. Hösl zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt und handwerkliches Geschick aus. Wir sind wieder sehr zufrieden!
H.W. und M.L.








Hiermit möchten wir uns nochmals für das Aufarbeiten unseres Erbstückes bedanken! Sie haben aus einem hässlichen Entlein einen strahlenden Schwan gemacht. Der ca. 50 Jahre alte Ohrenbackensessel ist ein wahres Schmuckstück geworden! Kein Schnäppchen - sondern (seinen) "Preis wert" im Sinne bester, solider Handwerksarbeit !
Familie St.












 Raumausstattung Ulrich Hösl :
- absolut zuverlässig
- beste präzise Verarbeitung hochwertiger und moderner Materialien
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
Auch die Beratung im Vorfeld überzeugte dank Herrn Hösls langjähriger Erfahrung.
Familie H.





Ich möchte mich bei Ihnen für die neue Polsterung meiner vier Lieblingsküchenstühle bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass man aus diesen zwar sehr geliebten aber doch schon sehr ramponierten Sitzmöbeln noch etwas durchaus Vorzeigbares machen kann. Es war zwar nicht ganz billig, aber es hat sich wirklich gelohnt. Durch Ihre fachliche Kompetenz und Ihre Geduld bei mir zu Hause beim Aussuchen des Stoffes habe ich mir Farben und Muster ausgewählt, die ich mir alleine nie ausgesucht hätte. Aber wie gesagt, das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die Arbeit eines Fachmanns eben.
U.M.





Fa. Hösl hat saubere Arbeit geleistet, war sehr zuverlässig, wir können die Firma bestens weiterempfehlen.
E. und N. V.











Herr Ulrich Hösl hat in meiner Arztpraxis eine Liege und einen Stuhl mit abwaschbarem Material neu bezogen. Seine Arbeiten waren zuverlässig und termingerecht, sowie sehr ordentlich und genau ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die fachgerechte und ausführliche Beratung vor der Auftragserteilung. Ich kann Herrn Hösl bestens weiterempfehlen.
Praxis Dr. med. Hans Maier, Mainburg








Meine Couch war alt und durchgesessen. Jetzt ist sie wieder wie neu. Alles perfekt und fachmännisch verarbeitet. Keine Falten, alles ist straff. Super Arbeit! Danke, Herr Hösl.
J. P.